Start

Cash 4 U

An sich ist Gigi eine Abo-Zeitschrift; der größte Teil des Publikums bekommt sie auch auf diesem Wege. Aber noch wissen zu wenige, daß es sie überhaupt gibt.

Darum laufen in einigen Städten Handverkäufer/innen durch Cafés und Lokale, gehen mit einem Stapel aktueller Hefte zu politischen oder kulturellen Veranstaltungen – und kassieren pro verkauftem Heft eine Provision, die sich kommerzielle Magazine niemals leisten würden: Sie liegt je nach Zahl der verkauften Hefte zwischen 0,75 und 1,00 Euro.

Konkret: Du erfreust am Abend zehn Leute, die sich in einem Café langweilen, mit einem Heft und bekommst von uns 7,50 Euro dafür. Ab der elften Person, die Du beglückst, hast Du pro Heft statt 75 Cent schon 1,00 Euro verdient, also bei 11 Heften 11 Euro, bei 20 Heften 20 Euro ... und bei 1000 Heften mußt Du leider eine Pause einlegen, damit wir ganz schnell nachdrucken können.

Überzeugungstäter/innen mit Interesse und gutem Schuhwerk rufen an, mailen an redaktion@gigi-online.de oder schreiben an Redaktion Gigi, Postfach 080208, 10002 Berlin.